1. Angaben zum Verein / zur Institution






    2. Angaben zu den Mannschaften




    3. Meldegebühr *

    Die Meldegebühr für die Teilnahme am Kids Cup beträgt PRO VEREIN pro Saison 50 Euro. Diese Meldegebühr ist nach zugesandter Rechnung auf das Konto des Basketball-Verbandes Sachsen-Anhalt e.V. zu überweisen.

    Empfänger:
    Basketball-Verband Sachsen-Anhalt e.V.
    Kreditinstitut: Saalesparkasse
    IBAN: DE88 8005 3762 0388 0119 40
    BIC: NOLADE21HAL
    Verwendungszweck: Meldegebühr KCM + Vereinsname + Altersklasse

    4. Datenschutz *

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.