You are currently viewing GAMEDAY ERGEBNISSE (08./09.01.2022)

GAMEDAY ERGEBNISSE (08./09.01.2022)

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

GAMEDAY ERGEBNISSE

mU12:
USC Leipzig – Dresden Titans (52:82)
Beide Teams starteten ausgeglichen in das Spiel, wodurch es zur Halbzeit (28:33) stand. Allerdings konnten die Jungs, aus Leipzig, die Energie der Dresdner nicht aufrechterhalten. Somit endete das Spiel (52:82).

mU14:
USC Leipzig – Dresden Titans (40:97)
In der gleichen Spielkonstellation, bloß in einer anderen Altersklasse, sah es ähnlich aus. Die Gäste, aus Dresden, starteten konzentriert in das Spiel und hielten die Konzentration über das ganze Spiel hoch. Die Leipziger fanden keine Lösung für das Spiel der Titans, weswegen der Sieg letztendlich nach Dresden geht.

mU15:
Science City Jena – Basketball Löwen Erfurt (109:80)
Auch dieses Spiel startete ausgeglichen, jedoch konnte sich Science City Jena über das Spiel hinweg immer mehr absetzen. Die Basketball Löwen konnten sich am Ende nicht mehr zurück kämpfen, dadurch geht der Sieg nach Jena.

Schreibe einen Kommentar