You are currently viewing GAMEDAY ERGEBNISSE (04./05.12.2021)

GAMEDAY ERGEBNISSE (04./05.12.2021)

  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

GAMEDAY ERGEBNISSE

Nachdem drei weitere Spiele abgesagt wurden, fanden an diesem Wochenende drei Spiele, in 2 Altersklassen statt.

mU12:
Dresden Titans – MBC Weißenfels (64:61)
Zu Beginn des Spieles waren die Titans leicht in Führung. Nach einem Halbzeitstand (39:27), kamen der MBC Weißenfels wieder ran. Zu Beginn des letzten Viertels, bestand nur noch ein 9 Punkte Rückstand. Jedoch hat es am Ende nicht für den MBC gereicht und der Sieg ging somit an dir Dresden Titans.

mU14:
MBC Weißenfels – Science City Jena (108:77)
Nach einem ausgeglichenen 1. Viertel (29:29), konnte sich der MBC Weißenfels zur Halbzeit mit 14 Punkten absetzen. Ab der 2. Hälfte konnte Weißenfels seine Führung immer weiter ausbauen. Dabei spielten die 48 Punkte von Felipe Kindling und die 45 Punkte von Jonas Baier auch eine große Rolle. Das Team, aus Jena, konnte sich am Ende nicht mehr zurückkommen.

USC Leipzig – Anhalt Ballers (86:43)
Die Jungs, aus Leipzig, starteten konzentriert und fokussiert, wodurch sie sich eine frühzeitige Führung aufbauen konnten. An dieser Führung hielten sie das ganze Spiel fest und konnten am Ende das Spiel (86:43) gewinnen.

Wir wünschen allen Teams Glückwunsch und Kopf hoch, es geht immer weiter.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Pablo

    Das ist ein wunderschöner Bericht! Bitte weiter so mit dieser guten, expliziten und filigranen Arbeit. Ein weihnachtlicher Schmakofatz!

Schreibe einen Kommentar