You are currently viewing GAMEDAY ERGEBNISSE (27./28.11.2021)

GAMEDAY ERGEBNISSE (27./28.11.2021)

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

GAMEDAY ERGEBNISSE

Dieses Wochenende fanden 9 Spiele, in 5 Altersklassen statt.

mU12:
BIG Gotha – Dresden Titans (121:44)
Mit einer geschlossenen Teamleistung konnten die Jungs, aus Gotha, auch das 3. Saisonspiel gegen die Dresden Titans für sich entscheiden.

mU13:
Science City Jena – Dresden Titans (72:65)
Nach einem umkämpften Spiel, konnte sich letztlich die Heimmannschaft, aus Jena, den Sie holen.

mU14:
BIG Gotha – MBC Weißenfels (85:89)
Nach einer Führung der Rockets (33:23), stand es zur Halbzeit (49:51) für die Gäste, aus Weißenfels. Die 2. Halbzeit sah ähnlich umkämpft aus, doch am Ende reichte es für den MBC Weißenfels.

Science City Jena – USC Leipzig (94:79)
Auch dieses Spiel war über das ganze Spiel immer eng, obwohl das Team, aus Leipzig, nur zu 5 antritt. Aber das letzte Viertel (25:17) hat letztendlich den Sieg für Jena besiegelt.

Anhalt Ballers – NINERS Chemnitz (22:106)
In diesem Spiel war leider nicht viel zu holen für die Anhalt Ballers, somit gewinnen die Niners am Ende mit (22:106).

mU15:
MBC Weißenfels – Basketball Löwen Erfurt (77:82)
Während die Gastgeber, Probleme mit dem Spiel der Erfurter hatten. Konnte E. Möller mit 43 Punkten, auf Seite Erfurts, sein Team zum Sieg führen.

Dresden Titqns – NINERS Chemnitz (62:67)
Nach einem guten Start für Dresden, konnte Chemnitz das Spiel ausgleichen und am Ende die Führung übernehmen. Aber auch in der 2. Hälfte konnte kein Team entscheidend in Führung gehen. Doch am Ende geht der Sieg nach Chemnitz.

USC Leipzig – Science City Jena (96:80)
Die Gäste, aus Jena, haben zu neunt, nur wenig Chance in das Spiel zurückzukommen. Dadurch geht das Spiel an den USC Leipzig.

wU16:
Vimodrom Baskets Girls Academy – Bezirksauswahl Dresden (71:39)
Das Team, der Vimodrom Baskets Girl Academy, konnte im 1. Spiel auch ihren 1. Sieg holen. Sie gewinnen das Spiel mit (71:39)

Wir wünschen allen Teams Glückwunsch und Kopf hoch. Es geht immer weiter

Schreibe einen Kommentar