You are currently viewing GAMEDAY ERGEBNISSE (20./21.11.2021)

GAMEDAY ERGEBNISSE (20./21.11.2021)

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

GAMEDAY ERGEBNISSE

Dieses Wochenende fanden 6 Spiele in 3 Altersklassen statt.

mU12:
Anhalt Ballers – Dresden Titans (72:96)
Trotz eines gewonnenen 1. Viertels (22:18) konnten die Anhalt Ballers ihre Führung nicht über das komplette Spiel halten. Am Ende gewinnen die Dresden Titans, nach einer überlegenen 2. Hälfte.

MBC Weißenfels – BIG Gotha (14:169)
Für den MBC Weißenfels gab es gegen Gotha nicht viel zu holen. Aber trotzdem Kopf hoch, an die Jungs aus Weißenfels und Glückwunsch an die tolle Offensiv Leistung aus Gotha.

Science City Jena : Team Halle (98:73)
Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Viertel (26:21) zwischen dem Gastgeber aus Jena und dem Team Halle. Durch eine gute Leistung, über das komplette Spiel konnte sich Science City am Ende des Spiels, Sieger nennen.

mU14:
Niners Chemnitz – Science City Jena (112:44)
Aber auch die Niners, aus Chemnitz, konnten mit guter Offensive, dieses Wochenende einen Sieg holen. Mit 112:44 konnten die Chemnitzer das Spiel für sich entscheiden.

USC Leipzig – BIG Gotha (68:120)
Aber auch die U14 aus Gotha konnte mit 120 Punkten ihre volle Offensivstärke zeigen und hat sich somit den Sieg mit nach Hause geholt.

wU16:
Bezirksauswahl Dresden – ChemCats Chemnitz (31-94)
Am Wochenende war auch das 1. Spiel der Altersklasse wU16. In diesem, konnten sich die ChemCats, aus Chemnitz den Sieg für sich entscheiden.

Schreibe einen Kommentar